Grund- und Sonderreinigung

Auch für Spezialfälle haben wir die richtige Reinigungslösung. Mit einer fachgerechten Behandlung kümmern wir uns um unterschiedlichste Untergründe, deren besondere Anforderungen und außergewöhnliche Verschmutzungslagen – eben um alles, was in die Kategorie „Grund- und Sonderreinigung“ fällt.

Dazu gehört die Grundreinigung und Versiegelung von PVC Belägen (Schutz vor Verschleiß) ebenso, wie die Grundreinigung von Stein- und Fliesenböden. Auch die gründliche Teppichreinigung gehört zum Service. Dabei tragen wir den verschiedenen Materialien mit einer passenden, lang-anhaltenden und schonenden Reinigung Rechnung.

Der besonderen Situation nach Neu- oder Umbauten begegnen wir wirksam mit einer umfassenden Bauabschlussreinigung.  

Der persönliche Kontakt…
… zu Ihnen ist uns sehr wichtig.

    Wir melden uns bei Ihnen!



    GDS GmbH
    Christinenstr. 25
    40880 Ratingen

    Tel.: 02102 – 714599 – 0
    Fax: 02102 – 714599 – 2

    Email: info@gds-ratingen.de

     

    Unsere Bürozeiten sind

    Montags-Freitags

    von 08:30 – 16:00 Uhr